Die neue Kaffeeernte 2023. Arno war live dabei

Kaffee und Kakao werden zu unterschiedlichen Jahrezeiten geerntet. Weil wir (leider!) nicht so lange in Peru sein können, aber alle unsere Kleinbauernprojekte regelmäßig besuchen wollen, um bei allen Verarbeitungsschritten dabei zu sein, fahren wir zu unterschiedlichen Zeiten nach Peru. Dieses Jahr war Arno erst im April und Mai in Peru, um live bei der Kaffeeernte dabei zu sein. Unsere Kakaobauern hat er aber natürlich auch besucht.

PERÚ PURO von Bundesumweltministerin ausgezeichnet!

Wir sind begeistert: PERÚ PURO hat den Publikumspreis beim renomierten Wettbewerb “Die Lieferkette lebt” gewonnen! Am Dienstag prämierte Bundesumweltministerin Lemke in der feierlichen Atmosphäre des AXICA-Kongresszenrums direkt am

INSPIRIERT?

SICH UND ANDEREN GUTES TUN