Kakaoschalen, Kakaotee

Schon gewusst, dass Kakaoschalentee aus den getrockneten Häutchen gerösteter Kakaobohnen gemacht wird?

Jede Kakaobohne ist von einer dünnen Haut umgeben. Bevor man den Kakao zu Nibs oder Schokolade weiterverarbeitet, wird sie entfernt. Mit heißem Wasser übergossen werden diese Kakaoschalen zu einem samtig, weichen, unglaublich schokoladigen Tee. Macht es Euch doch auch auch mit einer Tasse Kakaoschalentee gemütlich und genießt den unvergleichbaren, und zugleich kalorienfreien Kakaogenuss.

Ganz natürlich ohne Aromastoffe oder andere Zusätze.
Wir wünschen Euch allen einen wunderschönen Kakaotag!

PERÚ PURO von Bundesumweltministerin ausgezeichnet!

Wir sind begeistert: PERÚ PURO hat den Publikumspreis beim renomierten Wettbewerb “Die Lieferkette lebt” gewonnen! Am Dienstag prämierte Bundesumweltministerin Lemke in der feierlichen Atmosphäre des AXICA-Kongresszenrums direkt am

INSPIRIERT?

SICH UND ANDEREN GUTES TUN